bewegen 
 
Kletterwand
Wie ich mich als Gipfelstürmer betätigte. Über die Tücken und Übel einer Kletterwand.   Freitag morgen, halb zehn in Prora, Deutschland.Mit Blick auf meine Speckröllchen und den Gedanken an mein nahrhaftes Frühstück mit viel Schoko-Rosinen-Kuchen bekomme ich ein schlechtes Gewissen. Deshalb b.. mehr..
   
Thumbnail Bogenschießen auf Prora0..
Über Pfeile, Konkurrenz und Geld   Bogenschießen auf Prora03. Eine tolle Sache. Wer wollte nicht spätestens seit „ Der Herr der Ringe- Die Zwei.. mehr..
   
Thumbnail Beachvolleyballturnier -..
Der Strand von Prora. Einer der wenigen Orte auf dem Eventgelände, der nachts beleuchtet wird. Und das obwohl er nur am Tag bevölkert ist. Mit Leuten,.. mehr..
   
Thumbnail Perform[d]ance - das Pro..
Tanz in Kommunikation mit den anderen Künsten   Neun Mädels treten auf die Bühne. Alle in schwarz. Und barfuß. Als Musik aus den Boxen dringt, .. mehr..
   
Suche
weitere Artikel

Unterstützt von:




(c) Onlineredaktion Prora03. Alle Rechte vorbehalten.

| Impressum | Kontakt |