mitreden 
 
Thumbnail "Der Bundestag ist nicht zur Unterhaltung da."
Wolfgang Thierse über sein Ossi-Profil, die Jugendabwanderung und die Jugendbeteiligung. Der Bundestagspräsident im Exklusivgespräch mit der Onlineredaktion.   Herr Thierse, in Prora sind an diesem Wochenende 15.000 Jugendliche. Was haben Sie im Alter von 15 bis 20 Jahren getrieben?   .. mehr..
   
Thumbnail Frühstück bei Angie's
Nur noch schnell das Futtertütchen holen und ab zum Frühstücksplausch mit Angela Merkel (CDU).  Auch wenn der Ort mal wieder von dem im Programm .. mehr..
   
Thumbnail Wer zensiert hat Angst
Eine Zensur findet nicht statt. Sondern etwas anderes. Es sieht einer Zensur nur verblüffend  ähnlich. Zensieren ist, wenn irgendwer, sich das ni.. mehr..
   
Thumbnail Demokratie nach Mitterna..
Die letzte Diskussionsrunde am Samstag auf prora03 hieß „Hitler um Mitternacht“. Leicht verspätet fing er dann doch erst am Sonntag an – um 0:05 Uhr. .. mehr..
   
Thumbnail Treckerfahren und erzähl..
Die Schaltung ist wie man sie kennt. Es kann eigentlich nichts schief gehen. Es ist fast wie beim herkömmlichen Auto, aber nur fast, denn man kann mit.. mehr..
   
Thumbnail Einfach anfangen
Mal eben selbständig machen. Mal eben MV voranbringen.   Kai Breithaupt ist tätig im Rahmen der Existenzgründerkampagne. Er arbeitet als Rechts.. mehr..
   
Thumbnail Schüler wissen es
Mehr Lehrer und mehr Geld für die Bildung sind Wünsche für die Zukunft von Kindern und Jugendlichen formuliert. Junge Menschen können ihre Forderunge.. mehr..
   
Suche
weitere Artikel
Wo ist bloß die..
Milch macht müde Männer munter – vielleicht wurden..mehr..
 
Schüler wissen ..
Mehr Lehrer und mehr Geld für die Bildung sind Wün..mehr..
 

Unterstützt von:




(c) Onlineredaktion Prora03. Alle Rechte vorbehalten.

| Impressum | Kontakt |